Menü

Menü zu

Aktuelles

Handballtrainerinnen des TSV Grebenhain zu Gast in der OWS Grundschulbetreuung!



Ein abwechslungsreiches, buntes Programm wurde am Mittwoch, den 20.11.2019 von den beiden Jugendtrainerinnen der Handballabteilung des TSV Grebenhain Melanie Heineck und Sanja Fabijanic für die 30 Schülerinnen und Schüler der Grundschulbetreuung der Oberwaldschule angeboten. An verschiedenen Stationen rund um den Handball, konnten die Kinder ihre Fertigkeiten mit dem Ball spielerisch erproben und erhielten ganz nebenbei wertvolle Tipps zum Dribbeln, Werfen und Fangen. Insbesondere beim abschließenden „Spiel“ hatten die Kids jede Menge Spaß und waren mit Eifer bei der Sache. Am Ende versammelten sich alle zum Gruppenbild. Die beiden Trainerinnen hoffen, bei den Kindern Interesse an dieser tollen Sportart geweckt zu haben. Wer Lust am Handballspielen bekommen hat, kann sich gerne bei Melanie Heineck (Tel: 0171-9526459) melden oder kommt einfach beim wöchentlichen Training vorbei.

Hier bietet der TSV Grebenhain für Kinder im Grundschulalter unterschiedliche Trainingszeiten an:

F-Jugend / Minis (Jahrgang 2011 bis 2014): dienstags 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr – Alte Turnhalle Grebenhain

E- und D – Jugend (Jahrgang 2007 bis 2010): dienstags 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr – Großsporthalle Grebenhain


Andrea Fitzke